Knusperkruste
100_1547
Jütländer
Kürbisbrötchen
Adventskuchen

Zertifizierung

Alle von uns verwendeten Zutaten landwirtschaftlichen Ursprungs stammen aus kontrolliert ökologischem Anbau. Hierzu wird BrotZeit kontinuierlich und regelmäßig überprüft und zertifiziert (Kontroll-Nr. DE-NW-001-6407-B). Hier ist das zzt. aktuelle Zertifikat der Kontrollstelle gem. Art. 35 Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr. 2018/848, für die Herstellung ökologischer Brote und Backwaren, gültig bis 31. Dezember 2024.
Hinweis: Bio-Zertifikate werden ab der Kontrollsaison 2023 bundeseinheitlich nur noch in TRACES erstellt. Da das Original nur noch digital in TRACES geführt wird, gilt jeder Auszug als Kopie („AUSGESTELLT“) und kann von jedermann mit gleichen Rechten auf Papier gebracht werden:
https://webgate.ec.europa.eu/tracesnt/directory/publication/organic-operator/index (Traces)
Des weiteren wird das Bio-Zertifikat künftig auch im Verzeichnis der Öko-Kontrollstellen veröffentlicht:
https://www.oeko-kontrollstellen.de/suchebiounternehmen/SuchForm.php